KAMIL KREJČÍ

Schauspieler, Regisseur und Autor.

Seit über dreissig Jahren arbeite ich an verschiedensten Bühnen in Deutschland und der Schweiz. Ich habe etliche Inszenierungen nicht in den Sand gesetzt, sondern meist mit grossem Erfolg in Szene. Als Schauspieler lasse ich, vom Staatstheater über verschiedene Festivals bis hin zum Kleintheater unzählige – Bretter die die Welt bedeuten – unter meinem Gewicht knarren. Manche Linse beschlägt wenn sie meine Aktionen für Film und Fernsehen erspähen kann. Kein Mikrophon ist vor mir sicher, wenn es sich um Hörspiele, Synchronisationen oder Kommentare handelt. Ob mit Federkiel, Stift oder Computer, das Schreiben von Textbearbeitungen, Übersetzungen, eigenen Stücke, Büchern, Moderationen, oder Kolumnen ist meine Passion. Ich bin ein Geschichtenerzähler!
Nähere Informationen: vita.pdf

kamil front